Montag, 29. August 2016

Mark "Speedfingers" Hempel goes Plektrumgitarrist!

Dieser elegante Hinterwäldler gibt für sie am 30.8. das Beste aus der ChickenPicking-Trickkiste zum Besten! Dabei sein kann man pünktlich um 20:00 im Naumanns Leipzig. 🎸🏁 Diplomkonzert Plektrumgitarre von Mark Hempel. Yes, Mama!
Übrigens gibt's auch ne Aftershowparty, bei der sich Buddy Maloney mindestens einen musikalischen Cowboystiefel anziehen!

Mittwoch, 10. August 2016

Phoenix City goes Biergarten!

Inzwischen schon zum dritten mal wird das Phoenix City DJ Team im Felsenkeller die Plattenteller drehen lassen. Kühles Bier und frische Luft sind die beste Medizin und in diesem Fall ist es eine Medizin nach Noten! Kommt morgen (11.8.) Abend in den Felsenkeller - Biergarten ab 19:00 Uhr und lasst eure Ohren verwöhnen. Killer Mambo und Buddy Maloney tanzen vor!